Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales



Euch viel Spaß
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 * Thales

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thales
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: * Thales    Di 11 März 2014 - 18:24

* NAME
Ich heiße Kerim, aber eigentlich nennt mich kein Ar*** so :)
* NICKNAME/S
Mittlerweile haben sich mehrere Nick's  dazu gesellt sowie Thales oder Thal, Serif und Leergut. Ich denke das reicht als angemessene Grundauswahl, aber wer will, kann mich natürlich auch Gott nennen.
* ALTER
"Whoop whoop schnuggelige 21 :D"
* GEBURTSTAG
Da es so schön einfach ist, ich habe am 31.12 Geburtstag und wehe jemand vergisst das jetzt !

Anmerkung:
Im nachfolgenden, findet ihr die 5 Fragen, die für Moderatoren sind, das liegt daran, dass wir momentan nur vorrübergehend Co-Admins sind.

* Was sind deine Aufgaben im Forum?

Also ich bin ... [Vorstellung, Abwesenheit, Main-Story, Geschichte & Suche, Spambereich und allg. Archiv] kurz in vielen Bereichen wo ihr aber wohl eher weniger Fragen haben solltet, für die Main bin ich zusammen mit Kato hauptsächlich zuständig und übernehme mit ihr dort auch die Bewerbungen, sowie Einhaltungen der Regeln in der Main.
Also eigentlich viel Gerede zu: Fragt uns einfach wenn ihr irgendwo ein Problem habt? Wir töten... ähm mo... ähm helfen gerne.

* Wie kam es dazu dass du Moderator werden wolltest?

Nachdem Mods gesucht wurden, war ich mir erst unsicher ob ich einer werden wollte, schließlich ist das schon Verantwortung neben der Uni und dem Job, außerdem machte es mir zu denken, dass wenn ich unfreundlich werde es aufs Forum oder wenn etwas nicht rund läuft im Forum es umgekehrt auf mich reflektiert wird.

Aber schließlich hat sich klein-Thal durch gerungen sich zur Wahl zu stellen und zugegebener Maßen, ich war ehrlich positiv überrascht, ich dachte eher, das wird total die Niete weil ich nicht gut darin bin mich nett auszudrücken aber anscheinend war ich nett genug damit ihr mich gewählt habt. An dieser Stelle das lang vergessene: Vielen Dank

* Welche deiner Aufgaben als Mod machen dir am meisten Spaß?

Leute unberechtigterweise zur Sau zu machen natürlich, schließlich kommen sie immer wieder angerannt weil ich eine Autorität bin  [*Sarkasmus-Schild*].
Am meisten macht mir die Pflege und Instandhaltung des Forums Spaß, davon kann ich zwar an dieser Stelle noch nicht viel berichten, aber ich weiß aus vorherigen Foren bereits das dies etwas ist, was mir unglaublich viel Freude bereitet.

Und, was eigentlich schon etwas selbsterklärend ist, stellt es einen schon zufrieden wenn man anderen helfen und Neueinsteigern unter die Arme greifen kann.

* Gibt es Momente in denen du dir wünschst, lieber kein Mod zu sein?

Wenn man etwas in den falschen Hals bekommt, sei ich es oder mein Gegenüber. Besonders werden sie dann unangenehm wenn ich nett bleiben muss, obwohl ich dann mehr oder minder nur um den heißen Brei herum rede.  Umso mehr tut es mir dann leid, wenn ich dann wen zu Unrecht anflampe.

- Ich nehm sowas aber meistens nicht persönlich, es reicht also in der Regel ein 'Tschuldige' damit die Sache gegessen ist.-

* Was möchtest du den Usern gern mitteilen?

*kurz auf Katos Vorstellung lurr*  ähm okay, für die Wahl habe ich mich ja schon bedankt. Viel bleibt also nicht mehr übrig. Bei Fragen schreibt mir in Skype (Skypename: quarkundsonnenschein //ja der von den Jungfern-Inseln) auch wenn ich als Offline angezeigt werde!

Also tüdelü ~
Nach oben Nach unten
 
* Thales
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Wichtiges :: Staff Team-
Gehe zu: