Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales



Euch viel Spaß
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 * Kato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kato
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 28
Ort : Erfurt

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: * Kato   Mi 12 März 2014 - 21:33

* NAME
Tja, den wüsstet ihr wohl gerne, was?! ;)
* NICKNAME/S
Hier im Forum kennt man mich als Kato. Außerhalb und unter Freunden bin ich als inkrat oder Vica (kommt von Lodovica) bekannt, oder ganz kurz ink.
* ALTER
Süße 24! Whoop! Whoop!
* GEBURTSTAG
Den vergess' ich dauernd selber. xD
Achtet doch einfach darauf welche User demnächst Geburtstag haben und mit etwas Geduld findet ihr irgendwann raus, wann ich Geburtstag hab.
*flüster* pssst.... oder ihr linst in mein User-Profil...

Anmerkung:
Im nachfolgenden, findet ihr die 5 Fragen, die für Moderatoren sind, das liegt daran, dass wir momentan nur vorrübergehend Co-Admins sind.

* Was sind deine Aufgaben im Forum?

Ich moderiere hier einige Themen zusammen mit dem Rest des Teams. Alle aufzulisten Wäre eine zu lange Liste.
Und ihr könnt es ja unter den Forenthemen sehen. *zwinker*
Meine Hauptaufgaben sind allerdings mich, zusammen mit Thales, um das Main zu kümmern und die Protagonisten als Spielleiter mit unerwarteten Events und NPCs in den Wahnsinn zu treiben.
Muahahahahaha!! Ihr werdet uns niemals entkommen, wenn ihr einmal dabei seid.

* Wie kam es dazu dass du Moderator werden wolltest?

Ich hab glaub ich so ein stark ausgeprägtes Mutti-Syndrom.
Meist kann ich es nicht lassen mich in Streitigkeiten ein zu mischen um sie zu schlichten und mich um Hinz und Kunz zu kümmern.
Außerdem macht es sehr viel Spaß an einem Forum wie diesem als Moderator mit beteiligen zu dürfen.
Und als es hieß es wird neue Modwahlen geben, hab ich mir gedacht: 'Wieso nicht?!'
Tja und desshalb habt ihr mich nun am Hals. Höhö!

* Welche deiner Aufgaben als Mod machen dir am meisten Spaß?

Ohne groß zu zögern kann ich da sagen, dass es mir am meisten Spaß macht, das Main-RPG zu Verwalten.
Die ursprünglichen Autoren haben da eine Superstory auf die Beine gestellt und es ist ein riiiiiesen Spaß sie zu verbessern und weiter aus zu bauen.
Und der liebe Herr Mod-Kollege Thales und ich haben da noch ganz tolle Sachen für unsere User geplant.
Uns wollen die Ideen einfach nicht ausgehen, Seid gespannt.

* Gibt es Momente in denen du dir wünschst, lieber kein Mod zu sein?

Sind bisher noch nicht so richtig vorgekommen, aber wenn doch lass ich es euch gerne wissen.

* Was möchtest du den Usern gern mitteilen?

Zunächst bedanke ich mich, dass ihr mich gewählt habt. (Ja auch wenn nur recht wenige bei der Wahl mitgemacht haben.)
Oh und ich hoffe, dass ihr immer offen seid. Wenn euch mal etwas nicht passt, dann hoffe ich, dass ihr uns dies mitteilt.
Wir sind auch nur Menschen und nicht all unsere Ideen für das Forum sind briliant. Also hoffen wir auf viel mehr Mitarbeit von euch.
Wenn wir wissen, was euch gefällt und was nicht, können wir das Forum viel besser gestalten und auch eure Wünsche dabei berücksichtigen.
Ansonsten seid schön brav, haltet euch an die Regeln und habt Spaß.
Nach oben Nach unten
http://dierattentrolle.cf
 
* Kato
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Wichtiges :: Staff Team-
Gehe zu: