Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales



Euch viel Spaß
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die neue Charakterecke - Zusatzabsatz in den Geschichts-FAQ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kato
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 28
Ort : Erfurt

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: Die neue Charakterecke - Zusatzabsatz in den Geschichts-FAQ   Fr 21 März 2014 - 9:24

Die neue Charakterecke


* Auf Anfrage, haben wir für euch eine Show-Off Area für eure Charaktere eingerichtet. Jedem User steht ein Thread zu in dem er (pro Post/ein Charakter) all seine bestehenden Charaktere vorstellen kann (mit Link zum RPG/falls gegeben auch zur entsprechenden Suche) und auch Charakterideen vorstellen kann.

Diese neue Charalterecke findet ihr HIER

* User die einen Thread nicht erstellt haben bitten wir, nicht in diesen Threads zu posten. Wenn euch einer der Charaktere dort gefällt, der User, der den Thread erstellt hat, zu diesem Charakter aber keine Suche erstellt hat und ihn noch nicht in einem RPG verwendet, steht es euch allerdings frei, den User privat per PN an zu schreiben und zu fragen, ob der User bereit wäre diesen mit euch zu spielen oder ob ihr ihn verwenden dürft.


Zusatzabsatz in den Geschichts-FAQ


* Dort findet ihr einen neuen Zusatz mit der Frage: "Was ist die Charakterecke und wie habe ich mich dort zu verhalten?"
Lest ihn euch sorgsam durch, dieser beschreibt, wie ihr euch in der Charakterecke zu verhalten habt.

* Außerdem ist es strikt untersagt, einfach ohne zu fragen jemandes Charakteridee zu stehlen. Es kann vorkommen, dass ihr das selbe Referenzbild verwendet, aber alles weitere an Ideen für einen Charakter MUSS immer eurer eigenen Feder entspringen.
Nach oben Nach unten
http://dierattentrolle.cf
 
Die neue Charakterecke - Zusatzabsatz in den Geschichts-FAQ
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: