Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales



Euch viel Spaß
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wir suchen Moderatoren!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kato
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 28
Ort : Erfurt

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: Wir suchen Moderatoren!!!   Fr 4 Apr 2014 - 11:39

Wir suchen Moderatoren!!!

Da wir im Moment im Team nur zu zweit sind und dringend ein wenig Entlastung hier und dort benötigen, suchen wir 2 Moderatoren.
Jedoch müssen wir dazu sagen, dass diese Aufgabe vorerst nur befristet zur Wahl steht. Sollte Luca wieder etwas mehr Zeit haben, sind Thales und ich später eventuell auch wieder nur Moderatoren und trotz, dass wir die Erlaubnis haben, uns noch Hilfe für jetzt zu suchen, kann es sein, dass entschieden wird, diese beiden Moderatoren-Stellen wieder zu streichen.
Jedoch hoffen wir, dass dies nicht der Fall werden wird.

Jeder der dennoch Interesse hat und seid mindestens 1 Monat aktiv im Forum mit dabei ist, der/die kann sich bei uns per PN bewerben. Eure Bewerbungs-PN stellen wir später bei der Modwahl in den ersten Post. Sodass User anhand eurer Bewerbung, die sich auf die Beantwortung von ein paar Fragen bezieht, wählen können, wen von euch sie gerne als Moderatoren im Staff-Team hätten.

* ACHTUNG: Bewerben sich nur 2 Personen, dann gibt es keine anschließende Modwahl.

Wir suchen 2 Moderatoren für Hilfe in folgenden Bereichen:

* Hilfe & Feedback
* Geschichten
* Suche & Freischaltung
* Story-Feedback
* Photoalbum
* Quatsch & Tratsch

Es kann auch vorkommen, dass noch Bereiche hinzu kommen, wenn wir sehen, dass wir noch weitere Hilfe benötigen. Außerdem muss allen Bewerbern klar sein, dass ihr mindestens unsere Allgemeinen Regeln und die Geschichtsregeln genau kennen müsst und einmal die Woche, sollte gegen Abend eine halbe Stunde für wöchentliche Besprechungen in eurem Terminplan fest stehen. Außerdem seid euch gewiss, dass ihr nicht allein gelassen werdet mit euren Aufgaben, wir sind ein Team und stärken uns in allen Aufgaben den Rücken.

Folgende Fragen solltet ihr in eurer Bewerbungs-PN (Achtet darauf das im Titel 'Moderator-Bewerbung' steht) an mich (Kato) beantworten:

>> Warum bewirbst du dich als Moderator? Was denkst du eignet dich am besten für diese Aufgabe?
>> Welche Bereiche interessieren dich und warum möchtest du gern dort moderieren? (Auch die, die wir nicht mit aufgelistet haben.)
>> Denkst du, dass du trotz deines Reallifes, genügend Zeit für deine Aufgaben opfern kannst?
>> Was möchtest du den Usern mitteilen? Warum sollten sie dich wählen?

Bewerbungsschluss ist der 20.04.2014 - 12:00 Uhr mittags. Danach werten wir die Bewerbungen aus und sind es mehr als 2 Bewerber, gibt es eine Modwahl durch Userentscheid.


LoGaL Kato (Co-Admin) & Thales (Co-Admin)
Nach oben Nach unten
http://dierattentrolle.cf
 
Wir suchen Moderatoren!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eltern+Geschwister suchen....
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» Fluch der Karibik // Adminis und Moderatoren gesucht !
» [Ernennung] Die neue Moderatoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: