Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales



Euch viel Spaß
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 * Kusuri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kusuri
Infizierter
Infizierter
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 26
Ort : Schwabenland

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: * Kusuri   So 27 Apr 2014 - 0:21

* NAME
Ich hab viele Namen. *düster lächel* Nennt mich einfach Kusu, das soll fürs erste reichen. *zwinker*

* NICKNAME/S
Neben Wolf hab ich noch die Nicknames BlackDiamond, Psycho und Freak, ansonsten *schulternzuck* Spitznamen hatte ich eigentlich nie. *lach*

* ALTER
23 dieses Jahr geworden :) xD ich komme meiner Erleuchtung näher! Muhahaha!

* GEBURTSTAG
Am 2. März, Aszendent Löwe :P am selben Tag wie mein Urgroßvater.. und joah ich bin ein -Rennender Jagdhund- im keltischen Sternzeichen, passt doch ganz gut zum Wolf. XD

* Was sind deine Aufgaben im Forum?
Ich mache: [Suche&Freischaltung, Storyfeedback, Partner&Werbung, Abwesenheit, Hilfe&Feedback]

* Wie kam es dazu dass du Moderator werden wolltest?
Nachdem Mods gesucht wurden, hab ich mich sofort dazu entschlossen eine Bewerbung abzuschicken und meine Chance zu ergreifen. Ich freu mich sehr mit euch zu arbeiten! Kniet nieder meine neuen Untertanen euer neuer Herr und Meister ist da! *dreckig lach* ähem.. entschudligt, das war falscher Film. *lächel*

Vielen Dank an alle die, die mir ihr Stimmlein gegeben haben! Arigatou! *verneigt sich*

* Welche deiner Aufgaben als Mod machen dir am meisten Spaß?
Das kann ich noch nicht beantworten, da ich mein neues Amt erst heute bekleidet hab. XD Ich denke mir wird am meisten Spaß machen euch zu dissen und zu demütigen.. achja, und natürlich zur Seite stehn mit Rat und Tat!

* Gibt es Momente in denen du dir wünschst, lieber kein Mod zu sein?
Wahrscheinlich werden es die Momente sein, in denen ich selbst beschäftigt sein werde im reallife. Aber ich finde immer ein paar Minütchen zum hier vorbeischauen. ;)

* Was möchtest du den Usern gern mitteilen?
  Hmm... dass ich jetzt für meine Untertanen da sein werde *fies grins* und ihnen mit Freuden das Leben zur Hölle mache...äh ich meine, mich herzlich und freundlich mit ihnen unterhalte. Ich bin doch ganz nett und beiße nicht.. so oft. *grins*

*warpt sich weg*

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Das Kind - der Berserker - der Psychopath - der Druide und der Drache.


Alles ist möglich.
Nichts ist das wonach es scheint.
Alles ist Energie.

Namaste.
Nach oben Nach unten
 
* Kusuri
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Wichtiges :: Staff Team-
Gehe zu: