Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales

Euch viel Spaß

StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Lob und Kritik -Dear User,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kusuri
Infizierter
Infizierter

Anzahl der Beiträge : 421

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: Lob und Kritik -Dear User,    Mo 28 Apr 2014 - 19:33

Aller Anfang ist schwer..! Ich weiß.
So wahrscheinlich auch im Falle, wenn man eine Frage oder eine Anmerkung auf der Zunge brennen hat, aber es nicht wagt sie aus diversen Gründen auszusprechen.
Keine Panik!
Wir beißen nicht.
Ich möchte euch als User dazu ermutigen, euren Fragezeichen und Ausrufezeichen über dem Kopf hier Ausdruck zu verleihen. Ich bin mir sicher ihr habt welche, nur traut euch nicht so richtig.
Dumme Fragen und dumme Kommentare gibt es nicht!
Trau dich..!

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Das Kind - der Berserker - der Psychopath - der Druide und der Drache.

Alles ist möglich.
Nichts ist das wonach es scheint.
Alles ist Energie.

Namaste.
Nach oben Nach unten
Jiester
Gast

BeitragThema: HalliHallo :)   Fr 23 Jan 2015 - 20:51

...und Hallöle,
ich hab meinen Weg rein zufällig über die allseits beliebte und betagte Tante Google hier her gefunden und ich muss sagen, dass ich allein von dem mir sichtbaren Spektrum her echt Ehrfurcht hab. Das Layout is angenehm und nicht in diesen typisch-klischeehaften Farben gehalten und es ist klar und deutlich gestaltet. Respekt *Thumb up*

Nun aber zu einer kleinen Anregung: 
Mir ist aufgefallen, dass ihr sehr viele User habt und dem entsprechend ist mir aufgefallen, dass ihr keine Liste der Avatarbilder habt. Wäre echt ein Vorteil für Neuanmeldungen, denn irgendwie würde ich im vornherein gerne wissen, ob der Avatar, den ich für meinen Charakter schon von einem anderen, leider untergegangenen Forum habe schon vergeben ist oder nicht. 

Liebe Grüße 
Ji
Nach oben Nach unten
Thales
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 524

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: Re: Lob und Kritik -Dear User,    Sa 24 Jan 2015 - 17:15

Hey - Danke für dein Kompliment und auch für die Kritik ;)

Da sich unser Forum hauptsächlich auf eigenständige Geschichten konzentriert stand bis jetzt die Wahl des Avatars nicht im Vordergrund - aber durch deinen Hinweis werde ich mich mal mit den Mods beraten ob wir diese Avatarsliste für das Main-RPG was diesen Monat angelaufen ist anlegen.

Für das freie Forum ist das jedoch schwierig, da einige immer mal wieder ihr Avatar wechseln (eingeschlossen mir selbst) und ich würde ihnen diese Freiheit gerne weiterhin lassen.

Ich würde den Beitrag editiere und dann die Avatarliste verlinken, sobald wir das in Angriff genommen haben.

LG
Thales
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lob und Kritik -Dear User,    

Nach oben Nach unten

Lob und Kritik -Dear User,
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1