Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales



Euch viel Spaß
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Main-RPG Avatar und Signatur Showoff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kato
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 28
Ort : Erfurt

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: Main-RPG Avatar und Signatur Showoff   Mo 19 Mai 2014 - 21:49

Main-RPG Avatar und Signatur Showoff

Hallo ihr Lieben!

Nun war es ja schon ne ganze Weile ziemlich ruhig, um das Fortschreiten der Arbeit am Main-RPG.
Ich habe heute etwas kleines Feines was ich euch zeigen darf.

Und zwar die Avatare und Signaturen, wie sie später aussehen könnten, wenn ihr an der Main teilnehmt und dort einen Charakter erstellt habt.
Beispiel an meinem Main-RPG Charakter Jasper oder auch kurz einfach Jazz genannt.
(Ja für die ganz Neugierigen unter euch. Den Staff-Mitgliedern und insbesondere den Spielleitern, die am Main teilnehmen ist es erlaubt ihre Charaktere jetzt schon zu erstellen. Keine Disskusionen! *scharf in die Runde guck*)

Auf dem Avatar, wie ihr sehen könnt werden folgende Informationen festgehalten (nebst dem Bild eures Charakters in schwarz weiß oder farbig):

* Rufname des Charakters (der Name bei dem er am meisten genannt wird)
* ein Name der grob die Fähigkeit des Charakters beschreibt (hat eurer Charakter zu Beginn seiner Geschichte keine Fähigkeit, kann das später hinzugefügt werden oder fällt weg)
* der Name des Spielers (dies steht nur darauf, wenn der Rufname nicht mit dem Usernamen des Spielers übereinstimmt, oder davon ab zu leiten ist und dieser nicht offiziell geändert werden soll)

Und, da ich die Signatur als solche noch nicht mit dem korrekten Link in meine Signatur posten kann, weil dann bei euch erscheinen würde, dass ihr auf diese Forumsseite noch keinen Zugriff habt, würde die Signatur in meinem Falle so aussehen:



Auf der Signatur erscheinen die selben Informationen, wie auf dem Avarar. (Erklärung: siehe Liste weiter oben!)
Üblicherweise, ist das Bild in eurer Signatur, das Gleiche wie im Avatar.
In meinem Fall habe ich mich allerdings für einen Künstler entschieden, der ein und den selben Charakter in verschiedenen Posen im selben Stil gezeichnet hat. Somit ist es mir erlaubt, ein anderes Bild meines Charakters für die Signatur zu wählen.
Habt ihr mehrere Bilder die euren Charakter zeigen, die allerdings NICHT im selben Stil oder vom selben Künstler gezeichnet wurden, wird nur ein Bild eures Charakters für Signatur und Avatar ausgewählt (das dürft ihr dann selbst aussuchen und an mich zur erstellung eures Avas und eurer Signatur schicken).
Genaue Regeln dazu findet ihr dann auch in den Main-RPG Regeln.

Unter anderem steht es euch völlig frei, ob ihr nur das Avatar verwendet, aber in dem Fall einen Textlink in eure Signatur setzt, der zu eurer freigeschalteten Main-RPG Charakterseite führt,
ODER
ob ihr ein selbst gewähltes Ava jeder Art verwendet, dafür dann aber die Bildsignatur in eurer Signatur verwendet, die ein Link zu eurer freigeschalteten Charakterseite sein muss,
ODER
ob ihr beides verwendet.

Somit sind Main-RPG Mitspieler, nun nicht mehr "gezwungen" Standard gemäß das Bild ihres Charakters auch als Avatar zu verwenden.

Avatar und Signatur könnt ihr später in drei Stilen von mir erstellen lassen. Dieser in Schwarz/Weiß ist nur einer davon. Die anderen zwei Stile könnt ihr euch in den Main-RPG Regeln ansehen, wo ihr auch alles weitere an Informationen zu den Avataren und der Signatur findet.

(Diese News sind nur entstanden, damit wir das mit dem Avatar im Forum testen können und damit keiner Fragen stellt warum ich so ein merkwürdiges Ava mit komischem Text drauf habe. xD)

Lots of Gore and Love Kato (Co-Admin)
Nach oben Nach unten
http://dierattentrolle.cf
 
Main-RPG Avatar und Signatur Showoff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar Wettbewerb
» Eine etwas andere Avatar zeichnung :D
» Signatur und Avatar gesucht!
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Avatar-Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: