Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales



Euch viel Spaß
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 News ! Usergruppe Freshman - Seme braucht das Land !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thales
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: News ! Usergruppe Freshman - Seme braucht das Land !   Mo 30 Jun 2014 - 17:01

Usergruppe Freshman

Hi Leute,

da wir immer mal wieder Anfragen von Minderjährigen bekommen, habe ich (Thales) beschlossen vorerst und somit temporär eine neue Usergruppe einzurichten.  Sie heißt Freshman und erlaubt allen Usern ab 16 Jahren den Soft- & Funbereich zu benutzen.  

Meine Überlegung dazu war recht simpel, ich will keinen der ein reifes Alter hat, ja da gehe ich ab 16 Jahren von aus, verbieten hier zu schreiben. Da ich dennoch den Jugendschutz akzeptiere werde ich lediglich den Fun- und Softbereich öffnen. Dieser bietet die Möglichkeit sich schriftlich zu verwirklichen ohne von harten, steifen Dingen erschlagen zu werden. *hust*

Dies ist allerdings temporär , ich übernehme die volle Verantwortung für diese Entscheidung und werde ihn bei begründeter Beschwerde wieder schließen!

-> heißt für euch: Kusuri und ich wissen davon.
Kiyo, Kato und Luca noch nicht ! Da sie zu diesem Zeitpunkt und Kato & Luca seit längerem nicht anwesend waren.

Seme braucht das Land!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, leiden wir unter akuten Sememangel. Jetzt werden einige von euch wieder sagen: "Es gibt kein Seme und kein Uke" - aber wir alle wissen was damit gemeint ist. Natürlich liegen euch unterschiedliche Charaktere unterschiedlich gut  und machen euch unterschiedlich viel Spaß =) aber um die Vielfalt  zu bewahren möchte ich euch aufrufen , euch ermutigen etwas Neues zu wagen. Versucht einfach mal einen Seme zu schreiben, er muss ja nicht sofort das Superbadassmacho sein, löst euch etwas von dem zwei Schienendenken und erweitert euren Horizont!

Als ich angefangen habe zu schreiben :D ist ja noch nicht so lange her (1-2 Jahre) habe ich auch erst stereotypische Uke geschrieben - auch ich hab mich getraut ! Also kommt noch heute zu den Zeugen Jeh .... ähm versucht noch heute euren Mitpostern/Mitusern eine Freude zu machen, in dem ihr euch einfach mal an einen dominanten Charakter ran traut.

;) Das hilft nicht nur euch schreibwütigen, sondern auch den Stammsemes, da ihr euch besser in die Lage versetzen könnt, wenn euer kleiner niedlicher Uke in vollkommener Passivität verharrt !


Liebe Grüße,
euer Thales !
Nach oben Nach unten
 
News ! Usergruppe Freshman - Seme braucht das Land !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Abschaum braucht das Land...
» Atlanta News
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» [Wermelskirchen + Bergisches Land] ORO Flight Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: