Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales



Euch viel Spaß
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Forumpartnerschaft : Black Butler RPG [Bestätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zexa ( Black Butler)
Gast



BeitragThema: Forumpartnerschaft : Black Butler RPG [Bestätigung]   Sa 23 Aug 2014 - 17:26

[Wir können hier kein Bild, und keinen Link vom Forum da lassen, da Gäste nicht die Berechtigung dafür haben. Es währe nett wenn ihr diese Daten dann noch nachreichen könntet ]


>>Zum Black Butler Anime Forum<<


Storyline

In London Kurieren  in Letzter Zeit seltsame Gerüchte über neue Mordfälle die denen des berüchtigsten Mörders Jack the Ripper ähneln. Madam Red ist zum Glück noch dem Tode entkommen, jedoch war dieses Ereignis das in London einen Ordentlichen Wirbel gemacht hat. Der Mörder konnte zwar nicht gefasst werden, jedoch hat er nach dieser Nacht auch nicht mehr gemordet. Die neuen Morde ähneln diesem Mörder zwar sehr, jedoch fehlt den Opfern jedes Mal etwas anderes und der Mörder hat in seinen Morden kein System. Er Tötet zwar auch nur Frauen, achtet jedoch nicht auf ihren Rang. Er nimmt den Reichen Damen sowie den Armen Damen das Leben. Ob jung oder alt niemand ist vor diesem Mörder sicher.  Die Londoner Polizei weiß kaum noch weiter und alle Spuren verlaufen im Sand. Die ganze Stadt ist in Unruhe und jeder könnte der Nächste sein doch wie kann man so einen Mörder hinters Licht führen?  Gibt es überhaupt eine Möglichkeit oder wird die einst so schöne Stadt London nun dem Untergang geweiht sein? Selbst die Königin weiß nun nicht mehr weiter und sendet einen Brief an alle die ihr helfen könnten oder die diesen Fall aufdecken können.


Zudem kursieren momentan die Gerüchte über einen Bösartigen Dämon der allerlei Seelen verschlingt unter Den Dämonen  was diese sehr beunruhigt.  Selbst die Dämonen die einen Vertrag mit einem Partner abgeschlossen haben sind ein wenig Beunruhigt über diese Gerüchte da diese anscheinend Wahr sind. Die meisten der Dämonen wollen sich diese Sache nicht gefallen lassen und versuchen den üblen Gegenspieler auf die Schliche zu kommen. Jedoch ist dieser Dämon nicht normal und kann selbst in einem Kampf einen Dämon töten. Wie werden die Dämonen  dieses Problem aus der Unterwelt beseitigen können? Und wie sehr beeinflusst das die Londoner Einwohner?


Die Shinigami haben durch diese Vorfälle sehr viel zu tun und wissen vor lauter Arbeit schon gar nicht mehr wo ihnen der Kopf steht. Manche ärgern sich über diesen Haufen Arbeit jedoch müssen auch diese sehr viel recherchieren  und wie es kommen muss Haufen sich auch dadurch Überstunden an. Viele Todesgötter wissen einfach nicht mehr weiter und wie sie das Problem lösen sollen da sie auch von den Gerüchten über einen Dämon gehört haben der viel Mächtiger ist als die anderen Dämonen nur was sollen sie jetzt tun ?  Sollen sie vielleicht mit den Dämonen zusammenarbeiten? oder doch aus der kompletten Sache heraushalten?
Taucht ein in die Welt und entscheidet selbst ob ihr Mensch, Dämon oder Todesgott sein wollt. Ob ihr einfacher Butler oder doch ein böser  Dämon sein wollt. Ob Adlig oder Verarmt du alleine entscheidest es.

Nach oben Nach unten
 
Forumpartnerschaft : Black Butler RPG [Bestätigung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler
» Bestätigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Spam Bereich :: Partnerseiten & Werbung-
Gehe zu: