Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales



Euch viel Spaß
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dallas Bei Nacht [Bestätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kenan Lioyd-Jones
Gast



BeitragThema: Dallas Bei Nacht [Bestätigung]   Mi 27 Aug 2014 - 21:17

Liebes Team,


hiermit möchten wir eure Anfrage auf eine Partnerschaft bestätigen. Anbei  ist unser Datenblatt. Auf eine gute Partnerschaft.


lG
Kenan i.A Team










Dallas bei Nacht

DALLAS – im Bundesstaat Texas.

Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht?
Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen? Nicht zuletzt treiben auch noch die Hexen und Hexenmeister ihr Unwesen - oder haben sie sich vielleicht entschieden einer Gruppe im Kampf um die Stadt ihre Hilfe zukommen zu lassen?

WAS BISHER GESCHAH:

Mit den Drillingswelpen von Maeve Wither ist die Wolfspopulation in Dallas um drei ganz neue Wölfe bereichert worden. Welchen Platz werden diese Welpen eines Tages in dieser Stadt einnehmen? Und sind sie vielleicht bald die Sprösslinge eines Alpha-Pärchens? Denn es wird gemunkelt, dass sich ein Teil der übrigen Wolfsbevölkerung um Erec Latham (den Vater der Welpen) sammelt. Werden er und die Mutter seiner Kinder ein Rudel gründen, oder werden sie die anderen Wölfe nicht halten können?

Wie es scheint hat sich Dallas zu einem Tummelplatz der Hexen und Hexenmeister entwickelt. Nach dem Eintreffen, der ersten Angehörigen dieser Art hat sich ihre Zahl vervielfacht. Wird die Junghexe Yui Akimoto ihren Platz finden und wird Colleen Myfield sie dabei unterstützen, ihre Kräfte ohne Angst vor Entdeckung ein zu setzen? Und wird Dylan Myoh seine Magie dabei helfen seiner Tätigkeit als Assistenzarzt nach zu gehen und wie wird sich die recht schwierige Zusammenarbeit mit seinem neuen Vorgesetzten entwickeln?

Der momentan wohl ungewöhnlichste Bewohner von Dallas ist James Howlett, der mit der Pyrokinetikerin Yara Howlett als Mutter und dem Werwolf Kenan Lioyd-Jones als Vater einen sehr explosiven Gen-Mix in sich vereint. Was wird aus dieser sehr unkonventionellen Familie werden?

Leah Corbett hat auf ihrer Suche nach ihrem Bruder den Barbesitzer Thomas Daxter kennen gelernt. Eine verhängnisvolle Bekanntschaft oder wahre Liebe? Leahs Herz fliegt ihm nur so zu, während ihr Bruder Jonathan Corbett diesem Ghul nicht über den Weg traut und das Ganze misstrauisch beobachtet, um hoffentlich im rechten Moment zur Stelle zu sein, bevor seiner Schwester Schaden zugefügt wird. Leah ahnt nicht, wie nah ihr Bruder der Wahrheit ist. Und Thomas? Siegt sein Lebensstil oder beweist er Johnathan das Gegenteil?

Chiron Jung bekommt die volle Breitseite der Blutsbindung zur Vampirin Liliana Montgomery ab, an deren Ende ein verlorenes Zwillingspärchen steht. Bemüht dem ungleichen Paar, Yuka Kurai hat die Wandlung bereits vor wenigen Wochen erlebt und Yuki Ishiro steht kurz davor, zu helfen. Gerade als die Geschichte der Zwillinge nicht verworrener sein könnte, taucht Chirons Schwester Nevaeh Jung auf und bringt ebenfalls einen Koffer voller Probleme, Geheimnisse und dem dringenden Wunsch durch ihren Bruder Hilfe zu erfahren, mit in die Stadt. Wird er diesen vielfältigen Anforderungen gewachsen sein oder selbst sein Heil in der Flucht suchen?

Dallas, eine Stadt, die einen nicht loslässt. Der Vampir Hayato Yabuki kehrt aus Japan zurück. Doch er ist nicht der einzige. Auch Shaya Steen kehrt zurück, nachdem sie zuvor unberechtigterweise im Fall Ian Thompson verhaftet wurde. Werden sie versuchen, wieder in ihr altes Leben zurück zu finden?
 
Eladriel Black verließ ihr neues Zuhause, um die Kontrolle ihre pyrokinetischen Fähigkeiten zu erlernen. Nun, nach einem halben Jahr, ist auch sie eine Rückkehrerin. Doch was ist mit der früher so gutherzigen Frau passiert, dass sie sich komplett verändert hat? Und was geschah mit ihrem Sohn Noel, welcher kurz nach ihr verschwand und bis heute verschollen ist?
 
Ein schwerer Unfall erschütterte das Leben von mehreren Personen. Ash Torres verlor ihr linkes Bein. Nicholas Carter wird vermutlich lebenslang die Folgen der Schäden an Schulter und Knie spüren. Mittendrin in diesem Chaos steht Scott Parker, welcher beide kennt und zu alledem auch noch als Arzt am Unfallort war.  Unerwartet wird er schließlich noch zum Chefarzt befördert. Doch in einem Kollegen kommen Zweifel an dieser Entscheidung auf. Wird er seinen Posten behalten können?
 
Nach einer misslungenen Undercoveraktion wurde Valerie Baker vom gefürchteten Waffenhändler Ian Thompson entführt. Wenige Tage später kann sie fliehen und lernt ihren neuen Kollegen David Green kennen. Valerie schwört Rache. Wird sie diese bekommen?


Was wird Deinen Spielcharakter in Dallas erwarten? Freude oder Leid? Liebe oder Verlust? Komm und finde es heraus oder spiele Deine Figur an die Spitze der Macht...

Dallas bei Nacht

ANSPRECHPARTNER:
Chiron Jung & Melanie Aero
WESENSARTEN:
Werwolf, Wandler, Hexen, Vampir, Ghul, Mensch (Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepath)
GENRE: Fantasy
MINDESTPOSTLÄNGE: 1000 Zeichen
PRINZIP: Ortstrennung

Ohne Unterbrechung aktiv seit dem 08.10.2011

Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
Kenan Lioyd-Jones
Gast



BeitragThema: Grüße aus Dallas   Di 16 Dez 2014 - 21:27

Nach oben Nach unten
Kenan Lioyd-Jones
Gast



BeitragThema: Dallas bei Nacht (Änderung)   Mo 21 Sep 2015 - 0:03

Hallo liebes Partner Forum,

Unsere Storyline hat sich wieder einmal weiter entwickelt und somit hat sich auch unser Datenblatt verändert, welches wir euch hiermit in überarbeiteter Form da lassen. Für eine kurze Bestätigung, das die Daten geändert wurden wären wir sehr dankbar.


liebe Grüße
Kenan Lioyd-Jones
i.A Team
[img][url=http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dbnjnvxoiu6t0.gif%5b/img%5d%5b/url]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dbnjnvxoiu6t0.gif[/img][url][/url[/url]]
 
 
Dallas bei Nacht

DALLAS IM BUNDESSTAAT TEXAS


Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht?
Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen? Nicht zuletzt treiben auch noch die Hexen und Hexenmeister ihr Unwesen - oder haben sie sich vielleicht entschieden einer Gruppe im Kampf um die Stadt ihre Hilfe zukommen zu lassen?

WAS BISHER GESCHAH


Das Leben scheint es nicht immer gut mit Chiron Jung zu meinen. Hat der Vampir wieder einen Verlust erlitten und wird der Liebe abschwören? Der überraschende Besuch seiner Eltern Jung Moon Ho und Jung Eun-Mi wirft weitere Fragen auf. Was will das königliche Paar in Dallas? Welcher Anlass führt die beiden den weiten Weg aus Korea in die texanische Metropole und welche Auswirkungen wird ihre Anwesenheit haben?
Auch im Leben des Jungvampirs Yuki Ishiro ist nichts mehr wie es war. Bis auf seinen Bruder Yuka Kurai hat er sämtliche familiäre Kontakte in Dallas verloren. Nun ist es ihm nach mehreren Monaten mit Hilfe eines Telepathen endlich gelungen, den Halbvampir Haru Hatsumomo aus einem Laborkomplex zu befreien. Doch wird Haru die traumatischen Erlebnisse überwinden können?

Glückliche Zeiten brechen für Lakisha Nolan und Ryan Sulivan an. Die beiden haben sich verlobt und ihr Happy End bekommen – oder doch nicht? Weit vom Traualter entfernt sind die schüchterne Studentin Anielka Kromek und der Telepath Raleigh Becket. Kann sich eine Freundschaft zwischen ihnen entwickeln? Oder gelingt es ihnen, eine tiefergehende Beziehung zueinander aufzubauen? Carrie White lernt mit dem Ghul Tahmoh Tate ebenfalls jemand Neues kennen. Wird sie mit ihm jenseits ihres Ziehvaters einen Kontakt zur Außenwelt knüpfen und ihr Trauma ablegen können? Und wird die unbeschwerte Gestaltwandlerin Hannah Smith dafür sorgen können, dass der nüchterne Chefarzt Dylan Myoh mehr Freude im Leben empfindet?

Die Liebe zwischen Emily Miller und Liam Shaw steht unter einem guten Stern. Eigentlich. Doch unerwartet hat sich Liams Zwillingsbruder Robyn Shaw in Dallas niedergelassen. Werden sich die Brüder wiedersehen? Wird Robyn seinem Bruder das Liebesglück gönnen? Kann Liam verhindern, dass Robyn in finstere Machenschaften verwickelt wird? Schließlich hat der dubiose Vampir Jeremy Mochandes Robyn ein verlockendes Angebot gemacht, das die ganze Welt des Gestaltwandlers auf den Kopf stellen könnte.

Die junge Hexe Lolita Garcìa Fernàndez ist neu in die Stadt gezogen und möchte ihr Studium in Dallas bestreiten. Wird sie ihre Entscheidung bereuen oder Freunde finden können? Mit der Ghula Grace Taylor und den Werwölfen Leon Stetson und Tobias Callaghan haben sich zudem drei alte Kollegen und Freunde in Texas eingefunden. Wird ihre Vergangenheit die ehemaligen Spione einholen oder werden sie Frieden finden?
Derweil hat sich zwischen Ash Torres und der Ärztin Samantha Nikolay mehr als ein berufliches Band geknüpft. Eine Freundschaft hat sich entwickelt und Ash hat Einblicke in eine ihr bisher unbekannte Welt gewonnen. Die ehemalige Taxifahrerin weiß nun von anderen Wesen. Auch ihr bester Freund, der Pyrokinetiker Tristan Mortensen, ist nicht menschlich. Wird sich ihr Wissen für Ash als nützlich erweisen? Wird es Samantha gelingen, ihre Professionalität zu waren? Kann Tristan mit seiner Arbeit als Polizist für ein sichereres Dallas sorgen?

Der Werwolf Erec Latham ist seinem jüngeren Kontrahenten Kenan Lioyd-Jones unterlegen. War der Kampf nur ein Startschuss um die Vormachtstellung in einem künftigen Rudel? Zwischen Erec, Maeve Wither und ihren Drillingen besteht bereits ein Familienverbund, ebenso zwischen dem aus Weißrussland stammendem Ex-Alpha Mikhail Volkow und dessen Sohn Nikolaj Volkow. Was wird aus den Werwölfen werden? Wird sich in Dallas ein großes Werwolfsrudel bilden?

Wenig Interesse an einem solchen Rudel dürfte Thomas-Eugene Paris haben. An dem einzelgängerischen Wolf hat jedoch die Musicalsängerin Joanna Green Gefallen gefunden. Ist eine Romanze zwischen den zwei unterschiedlichen Charakteren überhaupt möglich? Joannas Bruder David Green wähnt sich unterdessen fast am Ziel: Bald soll er vor Gericht seine Aussage gegen Kate Bennetts Bruder machen und wäre dann endlich aus dem Zeugenschutzprogramm. Doch Kate will die Aussage mit allen Mitteln verhindern. Sind Davids Schwester und seine Freundin Melanie Aero in ernsthafter Gefahr?

Auch mit den Mächtigen der texanischen Unterwelt treibt Kate ihre Ränkespiele. Was hat sie mit dem Waffenschieber Alexej Kalinin zu schaffen? Der Hexenmeister, der in Person des Politikers Nathan Petrelli einflussreiche Freunde hat, hat inzwischen in Dallas Fuß fassen können und bietet mit seinem Handlanger Christian Holmes seinem ärgsten Feind Ian Thompson die Stirn.
Im blutigen Streit gegen Kalinin steht dem alteingesessen Waffenhändler Shawn Devenport zur Seite und auch der Fähigkeiten einer Hexe hat sich Thompson schon bedient. Colleen Mayfield hatte für ihn die Polizistin Valerie Baker verflucht. Jetzt steht deren Freundin Viktoria Schwartz kurz davor, den Fluch brechen zu können. Wird ihr das gelingen? Was für Konsequenzen werden sich für Colleen ergeben? Werden Valerie und Viktoria auf Rache sinnen und sich an Thompsons Fersen heften? Lucy Caviness, die Schwester von Thompsons erschossener rechter Hand, hat es auch auf die Unterweltgröße abgesehen. Doch welche Pläne hat sie genau?

Inmitten der düsteren Machenschaften unter der Glitzerfassade der Stadt versucht Detective John Gilbert, der Kriminalität Herr zu werden. Steht er dabei auf verlorenem Posten oder wird er Unterstützung bekommen? Wird es ihm gelingen, die Verbrechen einzudämmen? Neue Probleme scheinen sich mit dem Auftauchen von Acacio Konradi aufzutun. Hat der Vampir etwas mit den neuerdings in Umlauf geratenen Drogen in Dallas zu tun oder war er nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Falls ja, wird er sich von den Verdächtigen reinwaschen können?


Was wird Deinen Spielcharakter in Dallas erwarten? Freude oder Leid? Liebe oder Verlust? Komm und finde es heraus oder spiele Deine Figur an die Spitze der Macht...

Dallas bei Nacht

ANSPRECHPARTNER:
Chiron Jung & Ash Torres
WESENSARTEN:
Werwölfe, Wandler, Hexen, Vampire, Ghule, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen
GENRE: Fantasy
MINDESTPOSTLÄNGE: 1.200 Zeichen
PRINZIP: Ortstrennung
FSK: 16 (+ 18er Bereich)

Ohne Unterbrechung aktiv seit dem 08.10.2011

Die hier verwendeten Bilder sind käuflich erworben.

Dallas bei Nacht

[/url]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dallas Bei Nacht [Bestätigung]   

Nach oben Nach unten
 
Dallas Bei Nacht [Bestätigung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Dallas bei Nacht
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #14
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Spam Bereich :: Partnerseiten & Werbung-
Gehe zu: