Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales



Euch viel Spaß
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Saif bin Khasib

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Janko
Infizierter
Infizierter
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 21

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: Saif bin Khasib   Mo 29 Dez 2014 - 21:28

Mensch


• Vorname: Saif
• Nachname: Bin Khasib 

• Alter: 21

• Herkunft: Katar

• Präferenzen beim 'Liebhaben': Er ist eher der Dominante, der sich nimmt, was er will. Es passt nicht zu ihm, dass er etwas von sich abgibt, sowas macht er nur in äußersten Notsituationen.

• Gesellschaftsschicht:
                                                                   
◦ Ober:  
   ▪ Adel:                          
   ▪ Geistliche:                
   ▪ Kriegsführer:            
   ▪ Gutsherren:                


◦ Mittel:
   ▪ Händler:                    
   ▪ Handwerker:              
   ▪ niederer Adel:            
   ▪ Soldaten:                  


◦ Unter:
   ▪ Bauer:                        
   ▪ Fischer:                    
   ▪ Söldner:                    
   ▪ Laufbursche:              

 ◦ Abseits der Gesellschaft:
   ▪ Dieb:                        x
   ▪ Bettler:                    
   ▪ Sklaven:                    
   ▪ Prostituierte:              

• Beruf: Seinen Beruf als Dieb hat er eher notgedrungen angefangen. Nachdem er das Gut der Familie verlassen hatte, um etwas „Anständiges“ zu lernen, ging sein Plan nicht so recht auf. Er wurde nirgends genommen und muste sich zu Beginn, um Überleben zu können, mit diebischen Aktivitäten durchschlagen. Inzwischen jedoch bereitet es ihm Spaß und gibt ihm einen gewissen Kick im Leben, sodass er kaum noch über sein Leben klagen kann. Dennoch wird er immer wieder von den negativen Seiten seines „Berufs“ informiert und fragte sich doch, ob ein anderes Leben nicht besser wäre...
                                 

• Aussehen:  
                                             
◦ Körperbau: er ist ein zwar eher dünner Mann, zeigt jedoch eine gesunde Muskulatur
◦ Gewicht: 78 kg
◦ Größe: 1,83 m
◦ Haare: sein Haar ist hell und kurz geschnitten. Meist hängt es einfach wie es will nach unten. Saif macht sich nicht so viel aus seiner Frisur. Die Färbung ist darin zu begründen, dass seine Mutter wohl auch so helles Haar gehabt haben soll und er sein Haar hauptsächlich von ihr vererbt bekommen hat.
◦ Augen: seine Augen glänzen golden und sein Blick zeigt meist etwas Verstohlenes.
◦ Haut: caramel-braun
◦ Schmuck: Mehrere Ringe, insgesamt 3 Stück; eine Kette; dünne, goldene Armreife; rotes Tuch (ebenfalls mit Goldkette verziert)
◦ Besondere Merkmale: Narben an den Unterarmen und Handgelenken, verursacht von Raubvögeln


• Charakter:  
                                               
◦ Gute Eigenschaften:
   ▪ 1) handelt aus Beweggründen der Gerechtigkeit  Er würde nie Arme ihres letzten Guts bestehlen, hat jedoch kein Problem damit den Reichen ihr Geld oder ihren Schmuck oder ihre Nahrung zu klauen

   ▪ 2) denkt vor seinem Handeln (sofern es nicht reden ist) gut nach

   ▪ 3) teilt in Notsituationen auch mal

   ▪ 4) tierlieb

   ▪ 5) intelligent

◦ Schlechte Eigenschaften:
   ▪ 1) denkt nur an sich

   ▪ 2) schauspielert häufig und lügt viel zu seinem eigenen Wohl

   ▪ 3) ist gierig und kann nie genug haben

   ▪ 4) sehr vorlaut

   ▪ 5) rücksichtslos

◦ Vorlieben:
   ▪ 1) Raubvögel

   ▪ 2) Erfolg

   ▪ 3) bei Regenwetter ein sicheres Plätzchen

   ▪ 4) Gold, Schmuck, Juwelen; Alles, woraus man Geld machen kann oder was ihn selbst edler erscheinen lässt

   ▪ 5) Übernatürliches

◦ Abneigungen:
   ▪ 1) Regen und Stürme jeglicher Art

   ▪ 2) Gefangenschaft, Scheitern

   ▪ 3) Schmerzen, Krankheit, Behinderungen seiner Arbeit

   ▪ 4) Schnösel, Reiche (charakterlich, zum Ausrauben sind sie immer noch gut genug)

   ▪ 5) Soldaten

◦ Begabung:
   ▪ 1) Tierdressur, von Raubvögeln

   ▪ 2) Er ist schnell, flink und wendig

   ▪ 3) Pläne ausarbeiten und durchführen



• Hintergrundgeschichte:  
GEBURT: Vor 21 Jahren wurde er bei einer Reise auf die Welt gebracht. Seine Mutter verstarb bei der Geburt, der Vater heiratete noch häufig, da jener viele Frauen verlor.
KINDHEIT: Seine Kindheit verbrachte er auf dem Landgut des vaters, welcher dort eine Falknerei betrieb und an die Reichsten der Reichen seine gut ausgebildeten Raubvögel verkaufte. Dort lernte er auch selbst, wie man diesen Beruf ausübte, musste jedoch auch seinen Geschwistern und den wechselnden Müttern immer wieder bei der Arbeit im Haus und auf dem Feld behilflich sein.
JUGEND: Er widersetzt sich fast täglich den strikten Regeln des Vaters, bis es ihm zu bunt wird und er mit 16 seiner Familie den Rücken zuwendet, mit dem Plan, dass er sich selbst neue Arbeit suchen will in einer großen Stadt. Als er dort jedoch von niemandem in die Ausbildung genommen wird, ist sein Geld schnell aufgebraucht und er arm. Er überlegt zurück zu gehen, macht es letztlich auch, wird jedoch von dem Vater verstoßen. Aufgrund der Drohung, dass ihn sein alter Herr das nächste mal töten würde, ging er lieber gleich weg, ohne noch einmal sich Geld zu „borgen“.
JETZTZEIT: Er raubt regelmäßig von reichen Häusern Schmuck und Geld. Er verzichtet dabei auch nicht auf Tote oder Verletzte, versucht jedoch diese zu vermeiden. Er bleibt nie länger als einen Monat fest an einem Ort, da ihm dies zu gefährlich erscheint. Bei seinen Raubzügen geht er lieber alleine vor, nur einen Gefährten lässt er immer Hilfe leisten, seinen eigens gezähmten Falken, Jafar.
◦ Familie
VATER: Khasib 61
MUTTER: Janan (tot)  
Er hat sehr viele Geschwister und auch viele neue Mütter gehabt, welche zum Teil bereits wieder verstorben sind.



• Private Ziele & Wünsche: Das Ziel von Saif ist es, ein Leben zu führen, welches ihm Zufriedenheit bringt. Dazu will er eigentlich lieber einen alternativen Lebensweg finden, aber zugleich will er auch helfen, seine eigene Ansicht von Gerechtigkeit zu verwirklichen, was er bisher noch nicht so recht zu vereinen weiß.


Zuletzt von Janko am Mo 29 Dez 2014 - 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thales
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: Re: Saif bin Khasib   Mo 29 Dez 2014 - 21:55

Bei Begabung: Ist er wirklich 'windig'
Aussehen: Füge noch hinzu warum er so helle Haare hat? (vll. ist seine Mutter Ausländerin gewesen)

Ansonsten, wenn er keine tiefe Bindung zu seiner restlichen Familie hat musst du da nichts ändern, aber bitte, bitte nehm eine andere Farbe =)
Nach oben Nach unten
Janko
Infizierter
Infizierter
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 21

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: Re: Saif bin Khasib   Mo 29 Dez 2014 - 21:56

quietsch rosa ? *lach* okay ;)
Nach oben Nach unten
Thales
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: Re: Saif bin Khasib   Mo 29 Dez 2014 - 22:15

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saif bin Khasib   

Nach oben Nach unten
 
Saif bin Khasib
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Main - RPG Arabian Nights :: Menschen - Araber-
Gehe zu: