Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales



Euch viel Spaß
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zaid Abu Salama | Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Newa
Flüchtling
Flüchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22
Ort : Nähe Ffm

BeitragThema: Zaid Abu Salama | Mensch   Di 30 Dez 2014 - 21:17

Charakterbewerbung

Mensch


• Vorname: Zaid
• Nachname: Abu Salama

• Alter: 19 Jahre

• Herkunft: Ursprünglich kommt seine Familie aus Jeddah am Roten Meer. Dort befindet sich auch das Gestüt seines Vaters

• Präferenzen beim 'Liebhaben': Zaid ist nun wirklich nicht derjenige, der unten liegt... wo bliebe denn da der Spaß für ihn?

• Gesellschaftsschicht:
                                                                   
◦ Ober: mach ein x bei dem zutreffenden , es darf nur ein x gesetzt werden                               
   ▪ Adel:                          
   ▪ Geistliche:                
   ▪ Kriegsführer:            
   ▪ Gutsherren:                


◦ Mittel:
   ▪ Händler:       x            
   ▪ Handwerker:              
   ▪ niederer Adel:            
   ▪ Soldaten:                  


◦ Unter:
   ▪ Bauer:                        
   ▪ Fischer:                    
   ▪ Söldner:                    
   ▪ Laufbursche:              

 ◦ Abseits der Gesellschaft:
   ▪ Dieb:                        
   ▪ Bettler:                    
   ▪ Sklaven:                    
   ▪ Prostituierte:              

• Beruf: Die Familie Abu Salama ist auf dem gesamten Kontinent für ihre edle Vollblüterzucht bekannt und exportiert ihre Pferde in die Adelshäuser ganz Arabiens. Als erstgebohrener Sohn seines Vaters, dem Besitzer eines unwahrscheinlich riesigen und einigermaßen fruchtbaren Landgutes, wurde ihm zuerst eine solide Ausbildung zugute woraufhin er in die Geschäftswelt seines Vaters eingearbeitet wurde und nun als seine "Rechte Hand" fungiert. Meist kümmert er sich darum, dass die verkauften Pferde zu ihren neuen Besitzern kommen, nicht zuletzt deswegen reist er sehr gern.
                                 

• Aussehen: 

                                             
◦ Körperbau: Zaid ist vom Auftreten her ziemlich gut gebaut für einen Händlerssohn. Weder ist er fett noch ist er weniger braun als die Stallburschen, die auf dem Gut arbeiten. Da er selbst von Kindestagen an reitet und bei der Ausbildung von so manchen Pferden mithilft und auch selbst regelmäßig den Sattel seines Pferdes schmückt, ist sein Körper geprägt von langen, schlanken Muskeln, die einen Hinweis darauf geben, dass er auch nicht der Schwächste ist.
◦ Gewicht: 71 kg
◦ Größe: 1,81 m
◦ Haare: Seine Haare, die er von seiner Mutter hat, sind von einem rot-violetten, eigenartigen Braunton, sehr gepflegt und reichen ihm in seidigen Strähnen bis zwischen die Schulterblätter
◦ Augen: Die Iris' des jungen Mannes sind von einem warmen Karamell-Ton und scheinen, je nach Stimmung, mal kalt und hart wie Sandstein, eher selten warm und fließend wie flüssiges Gold. Umrandet werden die, eher länglichen, Augen von einem ziemlich dichten, dunklen Wimpernkranz.
◦ Haut: Durchschnittlich (für die Bevölkerung) - jedenfalls sucht man sowas wie "vornehme Blässe" aus den genannten Gründen bei ihm auch vergebens
◦ Schmuck: Schmuck war für ihn schon immer alltäglich gewesen. Seiner Familie geht es gut und das zeigt sie auch nach außen hin - allerdings hält er nicht viel von unnötigem, störenden, dafür aber dekorativen Fesseln, die ihn in irgendeiner Weise in seinem Handeln behindern. Seine Kleidung ist generell von bester Qualität und solche Dinge, wie Goldreifen, die die Handgelenke schmücken, wird man auch immer mal bei ihm finden, von daher kann man ihn auch schon, wenn man ihm auf der Straße begegnet, als gutsituierten Obere-Mittelschichtler identifizieren.
◦ Besondere Merkmale: Ein Brandmahl zwischen den Schulterblättern - in der Regel sieht es niemand - in der Regel stellt niemand Fragen.


• Charakter:
                                               
◦ Gute Eigenschaften:
   ▪ 1) Wortgewandtheit
   ▪ 2) guter Geschäftsmann
   ▪ 3) kann gut mit Tieren [speziell Pferden] umgehen
   ▪ 4) hat eine relativ gute Bildung
   ▪ 5) Selbstständigkeit

◦ Schlechte Eigenschaften:
   ▪ 1) Arroganz
   ▪ 2) Verachtet seinen Vater insgeheim
   ▪ 3) Überheblichkeit und Ungeduld
   ▪ 4) Neigt zu hoher Risikobereitschaft
   ▪ 5) Stolz

◦ Vorlieben:
   ▪ 1) Er hat ein Faible und auch ein gutes Händchen für Pferde
   ▪ 2) hohe Geschwindigkeit
   ▪ 3) Reisen
   ▪ 4) Sonnenbaden
   ▪ 5) scharfes Essen

◦ Abneigungen:
   ▪ 1) Sein lieber Herr Vater
   ▪ 2) Einsamkeit
   ▪ 3) Ungehorsam [Wenn etwas nicht nach seinen Vorstellungen abläuft]
   ▪ 4) große Höhen
   ▪ 5) Feuer

◦ Begabung: Was kann er wirklich gut? Isst er schnell? Schläft er tief?
   ▪ 1) Mit Pferden, auch oder grade mit den problematischen, kann er ausgezeichnet umgehen, reiten kann er außerdem wie ein junger Gott.
   ▪ 2) Er hat in der Tat einen schrecklich tiefen Schlaf, wenn er eingeschlafen ist, kann man ihn in den folgenden Stunden auf den Kopf stellen, ohne dass er davon aufwachen würde.
   ▪ 3) Im Handeln ist er auch nicht der Schlechteste.



• Hintergrundgeschichte: 
- Kindheit: Zaid wuchs wohlbehütet als erster und einziger Sohn eines Pferdehändlers auf und erlernte mit fünf von einem alten Sklaven die Kunst des Reitens. Nebenbei wurde ihm Sprachunterricht sowie die Grundlagen des Handels beigebracht. Seinen Vater sieht er bis zu seinem achten Lebensjahr wenig, da er viel unterwegs ist und sich um die Geschäftsbeziehungen kümmert, zu der Mutter hat er eine normale Bindung.
- Jugend: Mit dem Abschluss seines achten Lebensjahres wird der Abschluss und die Kürung seiner Ausbildung von seinem sehr strengen Vater übernommen, dem weit mehr am eigenem Wohl und dem des Gestüts liegt, als an seinem Sohn, dem nach und nach alle positiven Charaktereigenschaften ausgetrieben werden bis er zu dem zielorientieren Ekel wurde, das er heute ist.
◦ Familie
- Abbas Abu Salama [Vater]: Oberhaupt der Familie, wacht über allem, hat die Kontrolle über alles und duldet nicht mal den Gedanken an Widerworte
- Safiye Abu Salama [Mutter]: Signifikant jünger als ihr Mann und aus einer bedeutend niedrigeren Kaste, gegenüber ihrem Sohn war sie stets sehr liebevoll, dieser zog sich allerdings im Laufe der Entwicklung immer mehr von der Familie zurück

• Private Ziele & Wünsche: Zaid wünscht es sich, mit allen Mitteln, so schnell wie möglich aus den Fängen seines Vaters zu flüchten, er will unter keinen Umständen auf ewig für ihn arbeiten, so wie er es vorsieht, da er möchte, dass sein Sohn eines Tages den Betrieb übernimmt.
Nach oben Nach unten
Thales
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: Re: Zaid Abu Salama | Mensch   Di 30 Dez 2014 - 22:49

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Zaid Abu Salama | Mensch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Pastafarianismus: Spaghetti sind zum Essen da - oder zum Glauben?
» Der Jaguar
» Die Robbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Main - RPG Arabian Nights :: Menschen - Araber-
Gehe zu: