Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales



Euch viel Spaß
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Firas bin Abi Haytham bin Raduan Al-Saud

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kojirou
Gebissener
Gebissener
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 31

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: Firas bin Abi Haytham bin Raduan Al-Saud   Fr 9 Jan 2015 - 19:29

Mensch


• Vorname: Firas

• Nachname: bin Abi Haytham bin Raduan Al-Saud

• Alter: 21

• Herkunft: Ad Diriyah aus der Provinz Ar Riyadh im Nordwesten der Hauptstadt Riyadh

• Präferenzen beim 'Liebhaben': Er ist sich noch nicht ganz sicher, obwohl er seinem Partner gerne die Macht überlässt und häufiger genommen wird. Was aber nicht heißt, das er nicht auch nehmen kann. Es kommt ganz auf den Partner und die Stimmung an.

• Gesellschaftsschicht:
                                                                   
◦ Ober:
                               
   ▪ Adel:                          
   ▪ Geistliche:                
   ▪ Kriegsführer:            
   ▪ Gutsherren:                


◦ Mittel:

   ▪ Händler:                    
   ▪ Handwerker:              X - Spezialisierung: Bildhauer
   ▪ niederer Adel:            
   ▪ Soldaten:                  


◦ Unter:

   ▪ Bauer:                        
   ▪ Fischer:                    
   ▪ Söldner:                    
   ▪ Laufbursche:              


 ◦ Abseits der Gesellschaft:

   ▪ Dieb:                        
   ▪ Bettler:                    
   ▪ Sklaven:                    
   ▪ Prostituierte:              


• Beruf: Den Beruf des Bildhauers haben schon sein Vater und Großvater ausgeübt. Er hatte schon als er klein war, Spaß daran seinem Vater zu helfen und hat dies, als er volljährig wurde, zu seinem Beruf gemacht. Er liebt seinen Beruf und würde ihn für nichts auf der Welt aufgeben.
                                 

• Aussehen:
                                             
◦ Körperbau: Dünn, aber nicht zierlich, sondern sehr muskulös, wie es sich für einen Bildhauer ziemt
◦ Gewicht: 81 kg
◦ Größe: 1,79 m
◦ Haare: Weiß
◦ Augen: helles Grün
◦ Haut: helles Braun, da er eher in seinem Arbeitszimmer sitzt Skulpturen und Statuen aus Stein schlägt
◦ Schmuck: In beiden Ohren je einen Ohrring, am rechten ist eine leicht Kette befestigt die er um seinen Hals gelegt hat
◦ Besondere Merkmale: /


• Charakter:
                                               
◦ Gute Eigenschaften:

   ▪ 1) Guter Zuhörer, wenn er sich auf die Person konzentriert
   ▪ 2) Aufmerksam gegenüber Älteren
   ▪ 3) Er ist sehr geduldig seinen Mitmenschen gegenüber
   ▪ 4) Er ist sehr ehrgeizig
   ▪ 5) Temperamentvoll, wenn es nicht gerade um Streitereien geht

◦ Schlechte Eigenschaften:

   ▪ 1) Schlechter Zuhörer, wenn er sich auf seine Arbeit konzentriert
   ▪ 2) Eifersüchtig, wenn er sich wirklich verliebt hat
   ▪ 3) Ziemlich chaotisch, wenn es um sein Heim geht
   ▪ 4) Manchmal ist er zu ehrgeizig und zu perfektionistisch, sodass er häufig von früh bis spät ohne Pause arbeitet.
   ▪ 5) Scheut sich häufig sich Konflikten anzunehmen und geht ihnen aus dem Weg.

◦ Vorlieben:

   ▪ 1) Stein aus dem er Statuen heraus hauen kann
   ▪ 2) Den Morgen und den Abend, da es dann weder zu heiß noch zu kalt draußen ist
   ▪ 3) Tee und Alkohol am Abend zum aufwärmen und entspannen nach dem Arbeitstag
   ▪ 4) Isst gerne frische Früchte
   ▪ 5) Lässt sich gerne bekochen

◦ Abneigungen:

   ▪ 1) Die Kälter der Nacht
   ▪ 2) Die Hitze des Tages
   ▪ 3) Menschen die seine Arbeit verhöhnen
   ▪ 4) Gewalt und Menschen die anderen Gewalt antun
   ▪ 5) Streit

◦ Begabung: Was kann er wirklich gut? Isst er schnell? Schläft er tief?

   ▪ 1) Sein Beruf steht zur Zeit an erster Stelle, weshalb er natürlich das Bildhauen meisterlich beherrscht
   ▪ 2) Er kann seine Ware vorbildlich an den Mann bringen und verkäuft ziemlich viel in der Woche
   ▪ 3) Er kann ziemlich viel Essen ohne zu zu nehmen, wofür ihn seine Freunde häufig beneiden



• Hintergrundgeschichte:

Firas wurde als zweiter Sohn einer gut betuchten Bildhauerfamilie geboren. Sein Bruder war gerade einmal zwei zu diesem Zeitpunkt, weshalb sie sich ziemlich nahe standen. Der Verlust von Haytham nahm ihn sehr mit und brannte sich in sein Hirn ein. Er sprach nicht gerne über diese sehr alte Erinnerung. Eine der ersten Erinnerungen überhaupt. Erst die Geburt seiner Schwester drei Jahre später, ließ ihn wieder lächeln und er entwickelte ein Interesse für das Handwerk seines Vaters. Schon früh versuchte er sich an abgebrochenen Stücken großer Blöcke, die sein Vater zu Statuen machte. Sein Interesse wuchs über die Jahre und er wurde immer besser. Mit neun Jahren fingen seine Haare an weiß zu werden. Die Ärzte konnten sich das nicht erklären, weshalb eine unbekannte Krankheit dafür verantwortlich gemacht wurde. Eine große Umstellung wurde es, als sie umzogen, als er gerade mal zehn Jahre alt war. Sein Vater nannte ihm nicht einmal einen Grund, warum sie Ad Diriyah verliesen. Sie reisten fast ein gesamtes Jahr und da sein Vater in dieser Zeit keine Arbeit annehmen konnte, hatten sie es ziemlich schwer. Auch der Start in Saana war noch schwer, aber sie schaften den Einstieg und der Weg für Firas war geebnet. Er lernte bei seinem Vater und übernahm irgendwann komplett die Arbeit. Ihm wurde das Haus überlassen und seine Eltern und Schwester zogen einige Straßen weiter.


◦ Familie

Vater: Aleser bin Raduan bin Kamal Al-Saud Rufname: Abu Haytham bin Raduan bin Kamal Al-Saud Alter: 59
Mutter: Zahrah bint Abi Said bin Namik Al-Saud Rufname: Umm Haytham bint Abi Said bin Namik Al-Saud Alter: 54
Bruder: Haytham bin Aleser bin Raduan Al-Saud Alter: Ist gerade einmal vier geworden.
Schwester: Layla bint Abi Haytham bin Raduan Al-Saud Alter: 16
Großvater väterlicher seits: Raduan bin Kamal bin Bassam Al-Saud Rufname: Abu Aleser bin Kamal bin Bassam Al-Saud Alter: 78


• Private Ziele & Wünsche:
Ein noch besserer Bildhauer werden, noch ein paar Männer verführen und sich von ihnen verführen lassen, bevor er dann eine Liebe findet die bleibt



Zuletzt von Kojirou am Fr 9 Jan 2015 - 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thales
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: Re: Firas bin Abi Haytham bin Raduan Al-Saud   Fr 9 Jan 2015 - 19:38

Alles Super - nur kann ich das Bild nicht sehen =)

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Firas bin Abi Haytham bin Raduan Al-Saud
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Main - RPG Arabian Nights :: Menschen - Araber-
Gehe zu: