Yaoi World
Bitte nehmt euch die Zeit, die allgemeinen Regeln gründlich zu lesen, es ist nicht viel und erspart euch die Korrektur durch einen Moderator.>>allg. Regeln<<

Achtet bei eurer Anmeldung darauf, dass euer Nick ein Name oder ein Spitzname ist. Namen mit Sonderzeichen, oder Verzierungen, sowie Verniedlichungen werden kommentarlos gelöscht.[Genaueres findet ihr in den Regeln]

Dann viel Spaß beim Anmelden!! x3
Luca, Kato & Thales



Euch viel Spaß
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aziz Ibn La'Ahad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazuhiro
Unwissender
Unwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 25

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: Aziz Ibn La'Ahad   Sa 24 Jan 2015 - 18:28

Mensch


• Vorname: Aziz 
• Nachname: Ibn La'Ahad (adopt. Ibn Al-Alîm Ibn Khalid)

• Alter: 24

• Herkunft: Damaskus, Syrien

• Präferenzen beim 'Liebhaben': Top/Switcher; für Aziz hängt das sehr vom Partner ab, jedoch bevorzugt er die dominantere Rolle.

• Gesellschaftsschicht:
                                                                   
◦ Ober:                                 
   ▪ Adel:                          
   ▪ Geistliche:                 
   ▪ Kriegsführer:             
   ▪ Gutsherren:                


◦ Mittel:
   ▪ Händler:                    
   ▪ Handwerker:              
   ▪ niederer Adel:          
   ▪ Soldaten:    x  (Hauptmann)            


◦ Unter:
   ▪ Bauer:                        
   ▪ Fischer:                    
   ▪ Söldner:                     
   ▪ Laufbursche:              

 ◦ Abseits der Gesellschaft:
   ▪ Dieb:                        
   ▪ Bettler:                     
   ▪ Sklaven:                    
   ▪ Prostituierte:              

• Beruf: Viele wählen das Leben als Soldat aus dem Drang heraus, etwas oder jemanden zu beschützen oder das Recht und die Ordnung zu bewahren. Nicht so Aziz. Ein fabelhafter und gelobter Schwertkämpfer und Taktiker, fehlt es ihm an jeder Motivation, die Gesetze zu hüten. Stattdessen folgt er seinem leicht unkonventionellen Sinn für Gerechtigkeit in allen Dingen, was ihn häufiger in eine Situation bringt in der er sich rechtfertigen muss.
                                  

• Aussehen: 
                                             
◦ Körperbau: athletisch, schlank, muskulös 
◦ Gewicht: 83 kg
◦ Größe: 193 cm 
◦ Haare: kastanienrot, halblang
◦ Augen: rotbraun 
◦ Haut: sonnengebräunt jedoch verhältnismäßig hell
◦ Schmuck: goldene Armreife an den Unterarmen; goldene Halskette mit sichelförmigem Anhänger von dem rote Steine tropfenförmig herabhängen; Halskette aus blauen und grünen Perlen; Ohrringe in beiden Ohren die der goldenen Halskette im Farbspektrum entsprechen 
◦ Besondere Merkmale: schiefes Grinsen; außergewöhnliche Haar- und Augenfarben; einige Narben am Oberkörper


• Charakter: 
                                                
◦ Gute Eigenschaften:
   ▪ 1) Intelligent - Aziz ist äußerst Scharfsinnig
   ▪ 2) Leidenschaftlich
   ▪ 3) Gerecht (wenn auch unkonventionell)
   ▪ 4) Charmant
   ▪ 5) Beschützerisch

◦ Schlechte Eigenschaften:
   ▪ 1) Ungeduldig
   ▪ 2) Kompetitiv
   ▪ 3) Besitzergreifend
   ▪ 4) Wirkt oft gleichgültig
   ▪ 5) Eifersüchtig

◦ Vorlieben:
   ▪ 1) Tee (in allen Varianten)
   ▪ 2) Schwertkampf
   ▪ 3) Interessante Männer
   ▪ 4) Herausforderungen
   ▪ 5) Datteln

◦ Abneigungen:
   ▪ 1) Ungerechtigkeit
   ▪ 2) Idiotie; Aziz kann mit Dummheit nichts anfangen
   ▪ 3) Nostalgie; ungern wird er an seine Herkunft/Familie erinnert
   ▪ 4) Milch
   ▪ 5) Leute ohne kreativem Denkvermögen

◦ Begabung: 
   ▪ 1) Aziz ist ein hervorragender Schwertkämpfer, ein wahrer Virtuose mit der Klinge und ist auf dieses Talent sehr stolz.
   ▪ 2) Auf seine Wortgewandtheit ist er mindestens genau so stolz wie auf seine Fähigkeiten mit dem Schwert.
   ▪ 3) Freies Rennen / Klettern / Reiten / Schwimmen: Aziz ist sportlich sehr begabt, was ihm häufig in seinem Beruf nutzt.



• Hintergrundgeschichte: Aziz wurde in Damaskus, Syrien geboren. Als Neugeborenes Verwaist, wurde er von Rashid Al-Alîm Ibn Khalid, einem Adelsmann und seiner Frau Fahtima großgezogen die ihn nicht anders behandelten als ihren Sohn. Folglich wuchs der rothaarige Junge in wohlhabenden Verhältnissen auf und genoss eine ordentliche Erziehung und die Freundschaft seines Adoptivbruders Karim. Er lernte das Lesen und Schreiben, die Mathematik und die Geschichte des Landes und wuchs mit allem auf, dass sich ein junger Mann wünschen konnte. Ihm fehlte weder die Familie die er einst verloren hatte (und nie kannte) noch die Antworten auf die Fragen nach seiner Herkunft, sondern er begnügte sich mit dem Leben, dass man ihm gegeben hatte. Lediglich das hänseln der anderen Jugendlichen die ihn herablassend als "Ibn La'Ahad" oder "Niemandessohn" betitelten, betrübte ihn bis er den Namen schließlich aus Trotz annahm. Anders als Karim, der die jungen Frauen der Stadt nachts besuchte, fand Aziz jedoch eher Freude daran anderen jungen Männern nach zu sehen, was nicht lange unbekannt blieb. Enttäuscht schlug sein Ziehvater vor, dass er Reisen solle um die Schande von seiner Familie abzuwenden. So landete er in Saana, wo er sich mit achtzehn beim Militär endete und sich durch seine begnadete Schwerthand schnell in den Rängen hoch focht.

◦ Familie Vater (unbekannt, verstorben), Mutter (unbekannt, verstorben). Adoptivfamilie: Vater ( Al-Alîm Ibn Khalid), Mutter (Fahtima Bint Ja'far Bint Saeed), Bruder (Karîm Ibn Al-Alîm Ibn Khalid) -> Wohnhaft in Damaskus, Syrien



• Private Ziele & Wünsche: Aziz strebt danach, aus dem spöttischen Namen, der ihm gegeben wurde, einen Titel zu machen den er mit Würde tragen kann. Er möchte beweisen, dass sein Wert nicht anhand seiner Herkunft sondern seines Selbst gemessen werden sollte. Außerdem möchte er unbedingt jemanden finden, den es zu beschützen lohnt und der ihn trotz seines "Titels" liebt wie er ist.



" />
Code:


Zuletzt von Kazuhiro am Sa 24 Jan 2015 - 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thales
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: Re: Aziz Ibn La'Ahad   Sa 24 Jan 2015 - 19:03

Zwei Anmerkung:

-Du musst leider dein Bild irgendwo anders hochladen, da du, wie du vll schon selber siehst bei Zerochan die Bilder nicht angezeigt bekommst.

Diese Seite zum Beispiel (einfach anklicken)

- Schreib die Bedeutung von kompetitiv in Klammern hinter das Wort, nur damit jeder weiß was darunter zu verstehen ist und nicht extra nachgooglen muss ;)

Aber schön das dein Bruder Karim heißt :d (Ich heiße so xD und eine Bar im RPG auch ^^) bzw. ich heiß Kerim
Nach oben Nach unten
Kazuhiro
Unwissender
Unwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 25

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: Re: Aziz Ibn La'Ahad   Sa 24 Jan 2015 - 19:29

Sorry! Sollte jetzt funktionieren (photobucket).

Ich mag den Namen Karim, nur nicht genug *lach*

Ist sonst alles ok?
Nach oben Nach unten
Thales
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Charakter
Special`s: Nichts

BeitragThema: Re: Aziz Ibn La'Ahad   Sa 24 Jan 2015 - 19:39

:( nein, nicht alles ok, weil du meinen Namen nicht magst ...

eh ... doch passt alles



Angenommen



LG
Thales
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aziz Ibn La'Ahad   

Nach oben Nach unten
 
Aziz Ibn La'Ahad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi World :: Main - RPG Arabian Nights :: Menschen - Araber-
Gehe zu: